Freitag, 25. Februar 2011

Da steht Anja drauf

Ich habe eine Freundin, die, wenn sie etwas sieht, das zu einer Person ganz besonders gut paßt, sagt: "Da steht Anja drauf." oder "Da steht Lisa drauf." ...

Und auf diesem Taschenschnitt steht "Anja" drauf :-)

Als ich das erste Beispiel gesehen habe, war ich hin und weg und konnte den gestrigen Tag, an dem es das EBook dann endlich gab, nicht abwarten.



Der Schnitt ist ein Geniestreich. Eigentlich völlig simpel. Und man fragt sich, warum man nicht selber darauf gekommen ist. Und genau das macht ihn so genial.


Für die Tasche habe ich endlich meinen Eulenstoff angeschnitten. Als Grundmaterial habe ich einen festen Jeans-Stoff gewählt.


Zur Tasche habe ich noch einen passenden Taschenanhänger genäht.


Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: Urshult von Gitta Gabriel