Donnerstag, 17. Februar 2011

Endlich

Endlich habe ich es mal geschafft, einen Insa-Rock zu nähen. Ich weiß gar nicht, warum ich es nicht schon früher getan habe. Ich bin schwer begeistert.


Eigentlich wollte ich unten keine Rüschen dran machen, aber Lisa fand, daß das sein muß. Fand ich dann hinterher auch.

Weil ich so richtig in Fahrt war, mußte noch eine passende Bluse her.



Bei der ersten Anprobe mußte ich feststellen, daß sie für den Rock viel zu lang war. Ich habe sie dann kurzerhand um 10 cm gekürzt. Nun finde ich die Teile zusammen absolut toll.


Das fand das kleine Mädel übrigens auch. Sie ist gleich wild durch den Garten getobt :-)


Die Kombi in Größe 110/116 wandert in meinen Shop.

Schnittmuster: Insa und Hannah von farbenmix
Stickmuster: Fransenblumen von Huups! nach dem Design von Claudia Diesner