Dienstag, 8. Februar 2011

Etwas frühlingshaftes

Heute habe ich die ersten Schneeglöckchen in diesem Jahr gesehen. Und das bei strahlend blauem Himmel :-)

Genau der richtige Tag, um eine Frühlings-Kombi zu zeigen, die schon letzte Woche entstanden ist.

Zuerst wußte ich ja nicht so recht, was ich mit dem gelben Tupfenstoff anfangen soll. Und dann fiel er mir mal wieder in die Hände und sah nach einem Frühlings-Blüschen aus.

Dazu habe ich noch ein Jeans-Röckchen genäht.
So könnte es dann zusammen aussehen:

Die Kombi wandert in Kürze in meinem Shop.

Schnittmuster: Hannah von farbenmix, Römö von Schnittreif.de
Stickmuster: Familie Püreh von Huups! nach dem Design von Paulapü


2 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...richtig Frühlingsfrisch;)

lg Marion

Melly hat gesagt…

Tolle Kombi :-))

lg


melly