Sonntag, 13. Februar 2011

Willemientje

Schon seit einiger Zeit habe ich das tolle Schnittmuster hier liegen.

Bisher habe ich immer den imensen Stoffverbrauch und das Einnähen des Reißverschlusses gescheut. Aber kürzlich habe ich dann doch mal den Dreh bekommen. Ich habe mich erst einmal für eine ganz schlichte Variante entschieden.



Es war dann doch einfacher, als ich dachte. Außerdem habe ich weniger Stoff benötigt, als ich befürchtet hatte.


Für mein kleines Modell war das Kleid noch ein bißchen groß.


Nichts desto trotz hat sie sich in dem Kleid super wohl gefühlt.


Ich mußte dann gleich ganz viele Bilder von ihr machen :-)

Das Kleid wandert gleich in meinen Shop.

Schnittmuster: Willemientje von Collie-Collie.com

1 Kommentar

Anne hat gesagt…

sehr schön geworden :)
ich mags auch gern wenns mal nicht so bunt ist :)

lg anne