Dienstag, 1. März 2011

Doppeldeckertasche Fliegenpilz

Da ich ja schon in meinem Post über die erste Doppeldecker-Tasche von diesem genialen Schnitt geschwärmt habe, kann ich das ja jetzt einfach mal lassen :-)



Bei dieser Tasche habe ich wieder einen festen Jeansstoff gewählt. Dazu den entzückenden Paulapü-Fliepi-Stoff und einen roten Stoff mit großen weißen Tupfen.


Wenn man genau hinschaut, dann sieht man auf dem Jeansstoff ein paar gestempelte Fliegenpilze.



An den Träger habe ich das zum Stoff passende Band genäht.


Innen ist natürlich wieder eine kleine Reißverschluß-Tasche.


Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: Urshult von Gitta Gabriel


1 Kommentar

emily fay hat gesagt…

...hach aus allerfeinsten Stoffen und wirklich schön bis ins klitze kleinste Detail;)

lg Marion