Samstag, 12. März 2011

Fliegenpilz-Trägerkleidrock

Gestern habe ich mal meine Schnittmuster durchgeschaut, und da ist mir das Schnittmuster von dem Trägerrock in die Finger gefallen.

Das mußte ich gleich mal ausprobieren.

Entstanden ist ein Jeansrock mit Fliegenpilzen.


Hinten wird er mit einem Gummi etwas zusammengerafft. Außerdem habe ich tatsächlich mal Taschen aufgenäht. (Bei Taschen bin ich gerne mal bequem und lasse sie weg.)



Der Rock in Größe 110/116 wandert in meinen Shop.

Schnittmuster: Geske von farbenmix
Stickmuster: Pünktje von Zaubermasche nach dem Design von Paulapü


2 Kommentare

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja ein süßes kleid
wunderschön!
liebe grüße daniela

Melly hat gesagt…

Das ist ja auch weider so süss geworden – pilzigsüss :-))

lg

melly