Mittwoch, 23. März 2011

Kleinmädchentraum

Gestern habe ich mal meine gesammelten rosa- und pinkfarbenen Stoffe durchwühlt. Ich war ganz begeistert, was ich da so alles gefunden habe.

Aus meinen Schätzchen ist dann ein Rock entstanden.

Ich war mir erst etwas unsicher, ob ich das so mixen kann. Eigentlich passen die verschiedenen Farbtöne gar nicht so gut zusammen.

Letztendlich war ich dann aber doch ganz begeistert von der Zusammenstellung.


Der Rock in Größe 98/104 wandert in meinen Shop.

Schnittmuster: Insa von farbenmix
Stickmuster: Fransenblumen von Huups! nach dem Design von Claudia Diesner



1 Kommentar

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der sieht ganz bezaubernd aus und ich finde das passt alles super zusammen
ein wunderschöner sommerrock

ich hab auch grad insa zugeschnippelt

liebe grüße daniela