Sonntag, 27. März 2011

Meine absolute Lieblingskombi

besteht natürlich wieder aus einem Rock :-) und einem Blüschen. In rosa und rot.

Den einen Karo-Stoff (Bluse und Unterrock) hatte ich eigentlich für ein Jungs-Hemd geplant. Dann gefiel er mir aber zu den anderen Stoffen so gut.


Die Bluse ist eigentlich länger geschnitten. Das sah zu dem Rock aber nicht aus. Da habe ich sie kurzerhand um 10 cm gekürzt.


Hier noch Detail-Aufnahmen:


Die Kombi in Größe 110/116 gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Insa undHannah von farbenmix
Stickmuster: Fransenblumen von Huups! nach dem Design von Claudia Diesner


4 Kommentare

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschööööööööööööööööönnnnnnnnnn
liebe grüße daniela

tinker-design hat gesagt…

Liebe Anja,
die Kombi ist wieder einmal wunderschööön geworden und die Farben passen auch einfach herrlich zusammen.
Sei lieb gegrüßt
Veronika

emily fay hat gesagt…

....einfach Frühlingsschön geworden;)

lg Marion

Renate hat gesagt…

Liebe Anja, die ist ja wieder ganz zauberhaft. LG Renate