Mittwoch, 6. April 2011

Zwergentasche

Nachdem ich Stoffe für eine neue Doppeldeckertasche rausgesucht hatte, war ich schwer am überlegen, was für ein Stickmuster ich nehmen sollte. Es sollte passend für einen verspielten Erwachsenen sein. Und natürlich zu den Stoffen passen.

Dann fiel mir das Zwergenpaar ein. Das gefiel mir schon seit langem. Endlich hatte ich einen Grund, es zu bestellen :-)


Auf der einen Seite habe ich es ausgestickt, auf der anderen habe ich nur die Umrandung genommen.


Innen ist natürlich wieder eine Tasche mit Reißverschluß.


Hingucker ist wieder ein kleines Täschchen.


Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: Urshult von Gitta Gabriel
Stickmuster: Zwergenpaar von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella


1 Kommentar

Stephanie hat gesagt…

Blau mit grau gefällt mir sehr gut.
Eine schöne Tasche !
LG Stephanie