Mittwoch, 8. Juni 2011

Beautify your watch

Als ich in der Bloggerwelt auf das erste Bild dieser tollen Uhren traf, war es um mich geschehen.

So eine tolle Idee.

Ich habe sie dann nicht einfach nachgemacht, sondern auf das EBook gewartet, weil tolle Ideen ja auch belohnt werden sollen.

So einfach, so genial.

Das erste Exemplar hat natürlich Lisa bekommen.


Sie hat sich Miss Liberty ausgesucht. Dazu ein paar Anhänger.


Geschlossen wird das Armband mit einem Snap.


Ursprünglich waren die roten Bändchen länger, aber die standen dann so komisch ab, da habe ich sie noch gekürzt.


Mein Exemplar ist schon zugeschnitten. Und ich befürchte, ich muß meine ganzen alten Uhren wieder mit Batterien versehen :-)

EBook: Beautify your watch von Leni Farbenfroh


1 Kommentar

tinker-design hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!!!
Gefällt mir auch super,leider finde ich im Moment meine alte Uhr nicht wieder,sonst hätte ich mir auch schon so ein tolles Armband gemacht...
Liebe Grüße
Veronika