Freitag, 17. Juni 2011

Neue Stoffe, die dritte

Nach Kleid 1 und Kleind 2 ist mein drittes Kleid fast schon langweilig.

Nicht eine Rüsche.

Andererseits kommen hier die Stoffe besonders gut zur Geltung.


Das war jetzt erst einmal das letzte Marieke-Kleidchen aus diesen Stoffen. Es hat total viel Spaß gemacht, zu sehen, wie unterschiedlich die Kleider mit gleichen Stoffen und gleichem Schnitt werden können. Das werde ich sicherlich noch öfter mal ausprobieren.

Das Kleid in Größe 110/116 gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Marieke von farbenmix

2 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...auch dieses gefällt mir wieder richtig gut;)

lg Marion

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich super schön geworden! Und deinen Blog find ich wirklich klasse! Nähe noch nicht so lange und bin auch recht neu unter den Bloggern. Vielleicht magst du mich ja mal besuchen! Freu mich immer über neue Leser! Lg Bianca