Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue Stoffe

Neue Stoffe geben mir ja immer wieder einen neuen Antrieb.

Bei Hoppilu hatte ich diese tollen Polytex-Stoffe bestellt. Ich stehe auf Blumen und auf Pünktchen. Abgesehen davon liebe ich pink :-) In die pinkfarbenen Punkte-Stoffe habe ich mich gleich verguckt. Vor allen den mit den dicken Punkten finde ich so klasse.

Entstanden ist mal wieder ein Kleidchen.


Bis auf die Rüschen und das Webband habe ich diesmal auf Pimperei verzichtet. Ich finde, der Blumenstoff alleine wirkt schon so toll.


Das Kleid in Größe 86/92 gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Marieke von farbenmix

4 Kommentare

emily fay hat gesagt…

....das sind aber auch schöne Stoffe und ein bezauberndes Kleidchen;)

lg Marion

tinker-design hat gesagt…

Liebe Anja,
es ist ein wunderschönes Kleidchen geworden und der Stoff...ein Traum,bin ganz verliebt... :-)
Liebe Grüße
Veronika

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß! Mit Rot liegst du bei mir ja sowieso richtig. Und wenn es dann noch mit Rosa kombiniert wird... :o)))

Ein richtig niedliches Kleidchen.

Viele Grüße
Marion

PS: Habe schon bei Dawanda geschaut, aber es gibt ihn nicht mehr

Streuterklamotte hat gesagt…

Is ja 'nen Ding - ich habe MARIEKE auch schon mal genäht, aber meinst du, ich hätte den Schnitt bei deinem Kleid gleich wiedererkannt ???!! Nöööö! Es sieht so anders aus... wirkt ganz anders... toll... das macht mir Lust und Laune noch mal eines zu nähen... diesmal nicht aus Walk sondern aus so schönen Stoffen, wie du sie genommen hast: Blumen, Punkte - Es ist so ein schööööönes Kleid geworden!!!!
GlG,
Sabine