Samstag, 18. Juni 2011

schwarz - türkis

Eigentlich bin ich ja gar kein Fan davon, wenn Kinder schwarz tragen. Deshalb hatte ich den Big-Star-Jersey auch erst einmal gar nicht bestellt....

Und mich hinterher geärgert.

Auf der Creativa konnte ich dann aber doch noch ein Stück erwischen.

Dazu habe ich vom Stoffmarkt einen türkisfarbenen Stoff aus Leinen und Viscose mitgebracht.

Zusammen ergibt das (trotz schwarz) eine poppige Kombi.


Über den Leinen/Viscose-Stoff habe ich mich beim Verarbeiten echt geärgert. Er machte einen so schön weich fallenden Eindruck, erwies sich aber als hart und schlecht verarbeitbar. Außerdem bügelt man sich dumm und dämlich.


Aber: die Hose sitzt gut, ist bequem und Lisa mag sie. Was will ich mehr?

Schnittmuster: Gitta von farbenmix, Queenie von glitzerblume.de

1 Kommentar

kaleone hat gesagt…

Total schöne Kombi,die du da gezaubert hast.lg kerstin