Donnerstag, 9. Juni 2011

Was Kleines

Kürzlich fiel mir ein, daß ich das Schnittmuster "Kleine Klamotte" ja noch gar nicht ausgereizt habe. Letzten Sommer hatte ich mal ein Mini-Blüschen aus dem Schnittmuster genäht.

Also habe ich mal geschaut, was ich noch so an Stoffstückchen im Regal habe. Und das ist dabei herausgekommen:



Die Bluse in Größe 74/80 gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Kleine Klamotte von Schnittreif.de


3 Kommentare

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja süß und der geblümte stoff ist ja sowas von schööööööööööön
liebe grüße daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank für die info
ich find den so wie du den verarbeitet hast total toll
masl sehen vielleicht hol ich mir den
der sieht echt toll aus

liebe grüße daniela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Anja,

das Blüschen ist sehr niedlich geworden. Sieht bestimmt zuckersüß aus, wenn ein kleines Mädchen drin steckt.

Aber jetzt habe ich auch ganz schön gestaunt, was ich hier in den letzten Tagen alles verpasst habe (mein Blogger-Dings zeigt mir viele Posts erst mit großer Verspätung an, so dass ich sie dann übersehe). Die Uhr gefällt mir total gut! Das blaue Kleidchen ist wunderschön, und die Krabbeldecke ist der Hammer! So viel Liebe und Feinarbeit steckt darin, die könnte ich auch nur schwer abgeben. Eure Freunde haben sich sicher riesig gefreut. Hoffentlich wissen sie die Arbeit auch zu schätzen.

Ganz liebe Grüße
Marion