Montag, 25. Juli 2011

Poppig pinke Tasche

Schon lange habe ich keine Tasche mehr genäht.

Also habe ich ins Stoffregal gegriffen und meine momentanen Lieblingsstoffe rausgegriffen. Ich mag einfach pink und rosa. Leider habe ich die tollen Stoffe bald geschafft :-(

Entstanden ist mal wieder eine Doppeldeckertasche.


Die eine Seite ist im gemixten Streifenlook, die andere ganz schlicht mit Herzchenstoff.


An einer Seite hängt ein passendes Mini-Tatüta.


Innen ist sie mit den passenden Stoffen gefüttert und hat eine Reißverschlußtasche.



Der Gurt ist verstellbar und besteht aus mehreren Teilen.



Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: Urshult von Gitta Gabriel

2 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...wow...richtig hübsch;)

lg Marion

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallihallo , habe mich heute bei dir verlaufen und finde dir Tasche SPITZE. Ich liebe den Doppeldecker. Deine Farben sind genial - fetzig.

LG Beate