Montag, 11. Juli 2011

Ritterliches

Ein Kollege von mir wünschte sich für seinen kleinen Sohn eine Babykombi. Schnell waren wir uns einig, daß die Rittersleut-Stickserie genau das Richtige ist. Er hat sich sofort in den tollen Drachen verguckt.

Dann ging es los mit der Stoffauswahl. Die Hose sollte grün werden. Dazu haben wir einen orangefarbenen Nicky gewählt. Leider paßte dann der Nicky so gar nicht zu der Hose :-(

Letztendlich fiel dann die Wahl auf einen ecrufarbenen Nicky.

Ich habe heute erst etwas unmotiviert losgelegt. Aber als dann der Drache so langsam Form annahm, bin ich auch in Form gekommen :-) Die Kombi ist dann auch fertig geworden und ich bin ganz entzückt.


Zu dem Pulli wünschte sich mein Kollege dann noch eine einfache braune Hose.


Morgen bringe ich ihm die Kombi mit. Ich hofffe, sie gefällt ihm.

Schnittmuster: Zwergenverpackung von farbenmix
Stickmuster: Rittersleut von Kunterbunt-Design nach dem Design von SUSAlabim


2 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...da wird der kleine ritter so niedlich drin aussehen;)

glg Marion

Renate hat gesagt…

Total süss, der Kollege wird begeistert sein. LG Renate