Sonntag, 14. August 2011

Darf ich vorstellen....

... das ist

C H I R P Y.

ALs ich letztens so gar keine Lust hatte, etwas zu tun und den Nachmittag lesenderweise verbracht habe, hat Lisa losgelegt.

Sie näht nicht wirklich gerne, aber wenn es um Stofftiere geht, dann kennt sie keine Gnade.

Zuerst hat sie mich bekniet, daß ich ihr das gefühlte zwölfunddrölfzigste EBook für ein Kuscheltier kaufe, dann habe ich ihr meine Stoffe zur Verfügung gestellt, und dann ging es los :-)


Nach 3 1/2 Stunden war CHIRPY aus kuscheligem Nicky fertig.


Ich finde, sie kann echt stolz auf ihr Werk sein.

EBook: "Kuschel den LoveChirp" von Luzia Pimpinella und miniplätzchen


2 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...ja der ist ja zum Tschirpen schön geworden!!!

glg Marion

Renate hat gesagt…

Der ist wirklich superschön. LG Renate