Donnerstag, 4. August 2011

Tolles aus Seide

Eine Bekannte von mir hat vor Kurzem einen Shop eröffnet.

Sie macht Seidenmalerei (und noch vieles mehr).

Seidenmalerei hört sich für mich im ersten Moment unmodern und langweilig an. Sabine hat mich eines Besseren belehrt. Sie arbeitet mit tollen leuchtenden Farben. Ihre Sachen sind der absolute Hingucker.

Wenn ich ihre Sachen sehe, dann muß ich mich immer ziemlich bremsen. Ich finde immer etwas tolles.

Wie z.B. meinen grünen Schal. (Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut raus.)


Oder meinen lilafarbenen Schal.


Es gibt aber nicht nur Schals und Tücher. Sie macht auch ganz tolle Karten. Die hier haben es mit besonders angetan.

Eine Hochzeitskarte:

Glückwunschkarte Hochzeit auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Farbe-und-Faden

Glückwunschkarte Hochzeit

DaWanda Shop-Widget

Und eine Karte zur Geburt:

Glückwunschkarte Geburt auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Farbe-und-Faden

Glückwunschkarte Geburt

DaWanda Shop-Widget

Sind die nicht allerliebst. Zu schade, daß gerade in meinem Bekanntenkreis keiner heiratet und auch kein Kind bekommt.

Geht mal stöbern. Es lohnt sich :-)

Farbe und Faden bei Dawanda