Donnerstag, 8. September 2011

Ein Kleidchen

Eine Freundin wünschte sich für ihre kleine Tochter ein neues Kleid.

Lisa und ich haben daraufhin mal meine Stoffe durchgeschaut und fanden beide, daß der grüne Babycord gut zu dem Mädel paßt.

Gestern habe ich dann das Kleid zum Anprobieren mitgenommen. Und was soll ich sagen? Es paßte und gefiel.


Sie war ganz begeistert. Erst recht, als sie das Kleid behalten durfte. Sonst zieht sie nämlich für mich immer die Klamotten zum Fotografieren an, und muß sie dann wieder hergeben :-)


Jetzt müssen nur noch die Knöpfe ein wenig versetzt werden, dann kann sie in dem Kleidchen losflitzen.


LinkLink
Und ich werde mich jedes Mal freuen, wenn ich sie in dem Kleid sehe.

Schnittmuster: Marieke von farbenmix
Stickmuster: girls and friends von kunterbunt-design nach dem Design von SUSAlabim

3 Kommentare

Nell hat gesagt…

eine süsse marieke hast du da gezaubert!
lg nelli

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kleidchen. LG Renate

emily fay hat gesagt…

...das sieht aber auch total klasse aus und die farbe steht ihr sehr gut;)

lg Marion