Mittwoch, 14. September 2011

Ganz ohne Schnick-Schnack

Meine erste AllesDrin habe ich komplett schnick-schnack-frei genäht.

Ich stand vor meinem Stoffregal und war am überlegen, welche Stoffe ich wohl für die Tasche nehmen könnte. Da fiel mir der Eulenreigenstoff in die Finger. Bei dem Stoff bin ich immer etwas unsicher. Einerseits mag ich ihn, andererseits empfinde ich ihn auch oft als "zu viel".

Für die Tasche fand ich ihn klasse.

Dazu ist mir dann der gepunktete Stoff in die Finger gefallen. Ich finde ihn so richtig toll, wußte bisher aber noch nicht, was ich damit machen soll.


Jetzt schimmert er lustig am Rand hervor.


Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: AllesDrin von farbenmix


1 Kommentar

Renate hat gesagt…

Eine tolle Tasche. Habe den Schnitt leider noch genäht, hoffe, ich komme auch bald mal dazu. LG Renate