Sonntag, 4. September 2011

Ich war gerade so in Fahrt

Die Stickmusterserie SpeedyStaaars, die ich schon für die Waveboard-Tasche benutzt habe, ist wie für mich gemacht.

Weil ich gerade dabei war und die Muster wirklich ratzifatzi gestickt sind, habe ich gleich noch einen Schwung Kühlkissenhüllen genäht.

Die Kühlkissen sind 14 cm x 14 cm groß. Lisa und Ulf hatten sie für kleines Geld beim Einkaufen entdeckt und gleich eingepackt. Sie kennen mich halt :-)

Hier ist eine Mädchen-Variante:


Und hier eine Jungs-Variante:


Ich muß ja jetzt nicht extra erwähnen, daß sich Lisa gleich ein lila-schwarzes gegriffen hat. Und ich wollte eigentlich meine Geschenke-Kiste ein wenig auffüllen.

Stickmuster: SpeedyStaaars von Kunterbunt-Design nach dem Design von farbenmix




1 Kommentar

Streuterklamotte hat gesagt…

Lieber schnell vergriffen sein, als zum Ladenhüter zu werden... und das werden alle vier sicherlich NICHT!!!! Tolle Geschenk-Idee!!!

Ich möchte mich auch noch für deine lieben Geburtstagswünsche und -grüße bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe... und falls es dich tröstet, vielleicht liegt es am Alter... vor zwanzig Jahren habe ich im Wohnzimmer am Esstisch genäht und auch auf dem Fußboden zugeschnitten!!!
Du siehst, es kann noch werden!! Nur Geduld!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine