Sonntag, 25. September 2011

Meine erste Arwen

Das Schnittmuster Arwen gefiel mir auf den ersten Blick. Vor allem die Variante mit dem langärmeligen Jersey-Unterkleid.

Mein letztes Stück von dem schönen grünen Cordstoff hat glücklicherweise genau für das Oberkleid gereicht. Dazu habe ich einen pinkfarbenen Jersey gewählt.



Mein kleines Model hat sich in dem Kleid sofort richtig wohl gefühlt.


Ich denke, es wird nicht bei dem einen Arwen-Kleid bleiben.


Mir gefiel auch Elas Variante von dem angetäuschten Unterkleid ziemlich gut. Ich denke, das muß ich auch mal ausprobieren.


Schnittmuster: Arwen von Sandra Gimmel 
Stickmuster: girls and friends von kunterbunt-design nach dem Design von SUSAlabim

3 Kommentare

Lifi hat gesagt…

Sehr schöner Arwen! Steiht an der Kleine sehr gut! Ich planiere auch ein Arwen zu nähen ;).
Liebe Grüße
Alfiya.

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid habe ich eben bei Farbenmix entdeckt und ich finde es wunderschön.
LG Stephanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Und ich dachte schon, dass ich den Schnitt nicht brauche.... ich überlege es mir doch noch einmal...
Tolles und niedliches Kleidchen!
GGLG Marion