Mittwoch, 28. September 2011

Über die Auswirkungen von Filmen

Manche Filme muß man wirklich mit Vorsicht genießen.

Ratet mal, welchen Film Lisa und ich am Montag geschaut haben.


Ist nicht so schwer zu erraten, oder?

Ganz klar: Chocolat

Da mußte ich doch gestern nach der Arbeit gleich einkaufen gehen und reichlich Sahne und Schokolade einpacken. Die Schokolade habe ich dann gestern schon in der Sahne geschmolzen.

Anschließend habe ich dann noch einen Schoko-Biscuit-Boden gebacken. Voll in Fahrt habe ich das Eiweiß besonders gut geschlagen. Ergebnis war ein wundervoll luftiger Boden. So gut ist er mir vorher noch nie gelungen.

Vorhin habe ich die Torte dann fertig gemacht.


Gleich nehme ich sie mit zu einer Freundin.

Heute werden wir mal so richtig sündigen :-)

Hach, was kann das Leben schön sein.

1 Kommentar

Renate hat gesagt…

Oh, sieht die lecker aus. Da würde ich auch gerne mal sündigen. Liebe Grüße, Renate