Montag, 3. Oktober 2011

Auf die Krone gekommen

Als ich kürzlich meinen Nicky-Vorrat betrachtet habe, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die Farben mixen kann, und was für ein Motiv paßt.

 Schnell habe ich rot, pink und orange vereinigt. Dazu wollte ich dann einen roten Cordrock nähen, mit dem tollen orangefarbenen Kronenband.


Nun ging die Suche nach einem passenden Stickmuster los. Beim Stöbern bei Huups! fand ich dann diese tollen Kronen. Als die damals herauskamen, gefielen die mir überhaupt nicht. Das kann ich jetzt gar nicht mehr nachvollziehen.


Und so kam die Krone auf den Pullover. 

Der passende Rock muß leider noch warten. Ich kann das gewünschte Schnittmuster nicht mehr finden :-( Ich habe schon alle meine Ecken abgesucht, aber es ist weg. Ich befürchte, in meiner Wohnung ist ein schwarzes Loch.


Vorder- und Rückenteil sind übrigens richtig rot. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht richtig raus.

Der Pullover in Größe 110/116 wandert in meinen Shop.

Schnittmuster: Bea von farbenmix
Stickmuster: Kronen von Huups!

2 Kommentare

Renate hat gesagt…

Ein toller Pulli, die Farben sind direkt meine Lieblingsfarben. Die Krone passt total gut. Ist auch normal, das der Geschmack sich im Laufe der Zeit ändert. Stelle ich bei mir auch oft fest. Liebe Grüße, Renate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der pulli ist total schön und rot ist leider immer schwer zu fotografieren finde ich
liebe grüße daniela