Montag, 24. Oktober 2011

Es lichtet sich

Nun ja, zumindest ein kleines bißchen :-)

Als wir dieses schöne Spiegelwald-Velour in der Hand hatten, war klar, daß es auf den gepunkteten Stoff muß. Ganz schnell haben wir uns dann für lilafarbene Ärmel entschieden. Das paßt einfach wie Faust aufs Auge.


Der große Hirsch lag netterweise meiner Bestellung dabei. Ich hätte ihn nie bestellt, aber er ist einfach toll. Und vor allem riesig. Zuerst wollte ich ihn ja für mich behalten, aber dann durfte er doch auf Lisas Shirt.


Wie man an den Shirts sieht, habe ich, neben den neuen Jerseys vom Stoffmarkt, doch noch einige Stücke im Stoffregal liegen. Das kam mir jetzt bei meiner T-Shirt-Näh-Aktion echt zu Gute.

So schön ein toller Vorrat ja ist, irgendwann reicht einfach der Platz nicht mehr :-(


Lisa findet das natürlich gerade toll, da sie mit vielen bunten Shirts überschüttet wird. Das nächste ist gedanklich auch schon in Arbeit.

Schnittmuster: Antonella von glitzerblume.de

1 Kommentar

Melly hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei tolle Shirts :-)) Die Farben sind hier momentan auch hoch im Kurs ,-))

lg

melly