Donnerstag, 27. Oktober 2011

Noch mehr Tops


Noch ist eine Menge Jersey da, also habe ich noch einen Schwung Tops für Lisa genäht. Ich habe dann auch für Lisa mal das Amrum-Top ausprobiert.


Es sitzt wirklich gut. Sie ist ganz zufrieden. 

Auf das gestreifte hat sie auch einen Stempel bekommen. Für sie habe ich die Matruschka ausgewählt.


Ein Trägertop habe ich dann auch noch genäht.


Letztendlich habe ich festgestellt, daß die Amrum-Tops viel angenehmer zu nähen sind. Die gehen wirklich ratzifatzi. Nichtsdestotrotz hat Lisa jetzt reichlich Tops und jetzt ist erst einmal Schluß damit.


Schnittmuster: Brooklyn Tank Top aus dem Buch" Sewing Clothes Kids Love" von Nancy Langdon und Sabine Pollehn, Amrum von farbenmix
Stempel von Peppauf



2 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...die kann man wirklich immer gebrauchen;)

lg Marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
da ganz oben ist ja mein Stoff !!!
Schön sind die geworden und bei dem Wetter in NRW kann Lisa die Shirts heute tragen. ;o)
LG Stephanie