Mittwoch, 16. November 2011

Me Made Mittwoch

Nachdem ich letzte Woche mit meinem T-Shirt so glücklich war, habe ich gleich noch eins genäht.


Und da ich mit meinen Bildern so unglücklich war, habe ich Stephanies Rat befolgt, meine Tochter zum Fotografieren abkommandiert und mir eine schöne Umgebung gesucht.


Und es sind soooooo viele schöne Bilder dabei herausgekommen. Einige von Lisa hatte ich ja schon gezeigt.


Ich bin so froh, daß ich mich überredet habe, beim MMM mitzumachen. Ich bin ganz glücklich mit meinen Shirts. Ich habe auch schon für das nächste eingekauft :-) Bei dieser Zusammenstellung hatte auch wieder Marion geholfen. Eigentlich gehört noch ein Rock dazu, aber der ist noch nicht fertig. Vielleicht ja nächste Woche.

Die Werke der anderen Mädels findet Ihr hier.

Schnittmuster: Antonella von glitzerblume.de