Mittwoch, 30. November 2011

Me Made Mittwoch

Das größte Problem am Me Made Mittwoch sind nach wie vor die Bilder.

Wieder einmal habe ich den guten Rat befolgt, mir einen tollen Hintergrund zu suchen. Dummerweise waren Lisa und ich an dem Tag gar nicht so richtig in Foto-Stimmung. Entweder sah ich furchtbar aus oder die Bilder waren unscharf oder beides.

Das hier ist das einzige Foto, das mir hätte gefallen können( wenn es denn scharf geworden wäre):


Also habe ich wieder zum Selbstauslöser gegriffen.


Und diesmal habe ich mich an der Idee von Natalie versucht. Allerdings habe ich den Bügelbrett-Tupperdosen-Aufbau durch ein Stativ ersetzt :-)

Und siehe da, die Fotos sind ganz lustig geworden. Wäre nicht dann gerade Lisa nach Hause gekommen, hätte ich noch fleißig weiter gemacht.


Das T-Shirt ist diesmal noch ein bißchen bunter geworden. Und etwas länger. Nachdem ich erst geschluckt habe (so von wegen Muster und so), wird es nun eins meiner Lieblings-T-Shirts.

Da ich im Moment lila-rosa-Töne so gerne mag, habe ich mir einen passenden Schal anfertigen lassen. Ich habe Sabine ein Stoffmuster gegeben, noch um ein wenig grau dazu gebeten, und heraus kam dieser tolle Schal. Zuerst fand ich ihn etwas zu viel zu dem T-Shirt, aber auf den zweiten Blick mag ich es total gerne.

Was die anderen Mädels heute so genäht haben, könnt ihr bei Catherine sehen.

Schnittmuster: Antonella von glitzerblume.de


6 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...die Farben passen wunderbar zu Dir;)

♥ Marion

Jenny hat gesagt…

Voll schööön! Würd ich komplett sofort so anziehen - dieser Blümchenstoff ist toll!!! Wusste gar nicht, dass es den auch mit "grünem Hintergrund" gibt!
LG Jenny

natalie hat gesagt…

Dein Shirt ist klasse und der Schal dazu gefällt mir auch!

UND: Die Fotos sind TOLL geworden!! Man sieht Deine gute Laune, passend zum Gute-Laune-Shirt!
Freut mich, dass ich dich sozusagen inspirieren konnte! ;-))

Lieben Gruß
Natalie

PS: Danke für Dein Kompliment zu meinem Mantel! :-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schöne Farben, das Tuch passt auch gut dazu und sehr schöne + lustige Fotos :) Bitte mehr davon.
viele Grüße
Marion

seemownay hat gesagt…

Deine Fotos sind so echt und lebensfroh, da passt das Shirt perfekt dazu! Total klasse! LG, Simone

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

So farbenfrohe Fotos sind richtige Gute-Laune-Macher, danke. Das werde ich auch mal probieren... Den Schal finde ich übrigens perfekt zum Shirt!