Sonntag, 13. November 2011

Nix Neues, aber ...

Lisa und ich haben heute einen Spaziergang gemacht. Stephanie hatte mir den guten Rat gegeben, beim Fotografieren mehr auf den Hintergrund zu achten. Und so haben Lisa und ich eine Foto-Session am nahegelegenen Bach gemacht. Abgesehen davon, daß es wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, waren wir beide mit dem Ergebnis super zufrieden.



Der Rock ist gekauft, Jacke, Shirt und Loop sind genäht.

Damit man einen besseren Gesamteindruck hat, habe ich diesmal den Kopf nicht abgeschnitten :-), sondern das Gesicht unkenntlich gemacht. Ich glaube, das ist besser.


Ich bin so froh, daß Lisa es immer noch bunt mag. Ein echtes Farbenmix-Kind.



Schnittmuster: Antonella von glitzerblume.de, Silverlake aus dem Buch" Sewing Clothes Kids Love" von Nancy Langdon und Sabine Pollehn

 

1 Kommentar

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schöne Herbstfotos.
Liebe Anja,
schau doch mal in meinem Blog vorbei, dort habe ich etwas für dich.
Viele Grüße
Marion