Dienstag, 29. November 2011

Notizblock ToGo

Im Moment macht es mir viel Freude, neue Kleinigkeiten auszuprobieren.

Diesmal habe ich ein Notizblock ToGo ausprobiert. Ursprünglich wollte ich mir selber einen Schnitt zusammenbasteln, habe mich dann aber für die bequeme Variante entschieden, und das EBook bestellt.


Das EBook ist schon ein kleiner Geniestreich, man muß nämlich nichts von Hand nähen. Das finde ich immer gut.


Und, ist es jemandem aufgefallen?


Ich habe mir meine eigenen Blöckchen gegönnt :-)

Dafür werde ich dann in nächster Zeit noch einige Hüllen nähen. Weihnachten naht, und auch mein Shop möchte immer mal wieder gefüllt sein.

Diese hier geht erst einmal an meine Freundin, die mir die Vorlage für den Block gemacht hat.

EBook: Notizblock ToGo von Nähkitz

Stickmuster: Märchenfrosch von Huups! nach dem design von cucito morito


2 Kommentare

Martha hat gesagt…

Toll geworden. Der Block mit eigenem Logo ist ja der Hammer! Da muss ich mal schauen, wo ich das auch herbekomme :-)

Liebe Grüße
Martha

Renate hat gesagt…

Das ist ja schön. Die Blöcke sind super. Wo kann man sowas denn bestellen? Liebe Grüße, Renate