Dienstag, 8. November 2011

Tunika

Zur Abwechslung mal wieder eine Greetje-Tunika.


Ganz schlicht, nur mit ein wenig Zackenlitze.

Schnittmuster: Greetje von farbenmix


5 Kommentare

Stephanie hat gesagt…

Die Tunika gefällt mir sehr gut, vor allem auch durch die Raffung.
LG Stephanie

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden,gefällt mir sehr...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Katie hat gesagt…

Sehr süß - schlicht aber doch wirkungsvoll - genau das Richtige für kleine Mädchen!!

Lg Katie

emily fay hat gesagt…

...wunderschön und dann noch in diesen Farben;)

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

'Ganz schlicht' ist ja sowieso schon relativ. Aber trotzdem ist sie wunderschön geworden.

Greetje ist ein Schnittmuster, dass ich so gerne 'mal genäht hätte. Aber nun ist meine Maus zu groß dafür, und als ich mit dem Nähen anfing, habe ich mich an solche Schnitte noch nicht gewagt.

Viele liebe Grüße
und vielleicht bis morgen?
Marion
(ich habe morgen leider kein MMM-Bild für euch, denn ich bin nicht rechtzeitig fertig geworden)