Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Mein (unser) Weihnachtspost zeigt natürlich unsere Adventskalender-Taschen.

Lisa und ich waren ganz begeistert bei der Sache. Obwohl wir es nicht geschafft haben, jeden Tag zu nähen, und wir an den Wochenenden immer einiges nachholen mußten.

Letztendlich sind wir fertig geworden!


Ganz besonders stolz bin ich auf Lisa. Sie hat das toll hinbekommen. Sie wird zwar nie eine so begeisterte Schneiderin werden, wie ich das bin, aber das braucht sie auch nicht. Und wer weiß, wofür sie das, was sie bisher gelernt hat, mal brauchen wird.

Hier sind ein paar Bilder von Lisas Tasche.




Und hier ist meine Tasche:




Ich muß jetzt nicht erwähnen, welche Tasche der stolze Papa am tollsten findet :-)

Und hier ist nochmal unser Schnickel-Schnackel, an dem wir besonders viel Spaß hatten.



Und bevor jetzt jemand von der Bilderflut genervt ist, gibt es noch ein letztes Bild. Lisa war so begeistert von den Mini-Eulen, daß sie gleich einen ganzen Schwung genäht hat.


Unser herzlicher Dank geht an das Farbenmix-Team. Wir hatten soooo viel Freude an der Nähaktion. Einfach toll!

Nach Weihnachten werden wir noch Tatütas zu unseren Taschen nähen.

Und nun werden wir erst einmal unseren Baum aufstellen, das Essen vorbereiten und noch die letzten Geschenke einpacken.

Frohe Weihnachten!


2 Kommentare

Renate hat gesagt…

Liebe Anja, die Taschen sind ja absolute Spitze. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles 2012. Liebe Grüße, Renate

siggi hat gesagt…

Hallo liebe Anja, wow, was wart ihr fleißig mit euren Taschen! Nie und nimmer hätte ich mir kurz vor Weihnachten so ein Projekt angetan :p. Auf Lisa kannst du wirklich stolz sein. Sie näht schon so toll! Und ja, ich fände ein Treffen im nächsten Jahr auch schön! Ganz liebe Grüße ... Siggi