Freitag, 2. Dezember 2011

Mal wieder eine Tasche

Hach, Taschen nähe ich immer wieder gerne.


Diesmal habe ich eine AllesDrin mit Reißverschluß ausprobiert. Das gefiel mir so gut. Außerdem habe ich vorne eine Tasche aufgesetzt. Hierfür habe ich einfach die Vordertasche des großen Schnittmusters ein Stück verkürzt.


Gefüttert habe ich sie mit poppigem Vichy-Karo. Die Innentaschen von diesem EBook gefallen mir nicht so gut. Deshalb habe ich eine Reißverschlußtasche reingesetzt.


Durch meinen Stoffkranz bin ich die Jojos erstaunlicherweise nicht leid geworden. Ich finde sie um so toller. Deshalb mußte auf diese Tasche ein besonders großes Jojo.

Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: AllesDrin von farbenmix

4 Kommentare

Renate hat gesagt…

Die ist ja wirklich wunderschön. Sobald hier Ruhe einkehrt, nähe ich endlich mal eine. Danke für die Adresse. Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

...die ist aber auch sehr schön mit dem Eulenreigen geworden und bestimmt schnell wieder raus aus dem Shöppchen;)

lg Marion

tinker-design hat gesagt…

Tolle Tasche...und sooo schöne Stoffe,
die gefällt mir super :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Esseline hat gesagt…

Sieht sehr toll aus, ein Blickfang!
LG, Esseline