Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me Made Mittwoch

Mein absolutes Lieblings-T-Shirt.

Schon beim Nähen dachte ich: das ist es.

Leider mußte ich dann feststellen, daß die Ärmel zu kurz sind :-( Ich habe mich so richig geärgert. Nachdem ich mich dann genug geärgert hatte, habe ich kurzerhand ein Bündchen drangenäht. Jetzt ist es klasse.



Da ich mich gerade im pink/grauen Farbrausch befinde, habe ich mir noch einen Schal dazugenäht.

Gibt es eigentlich einen Trick, wie man diese Bommelborte am besten zwischenfaßt? Irgendwie waren mit immer die Bommel im Weg.


Die Bilder habe ich wieder mit Selbstauslöser vor dem Spiegel gemacht. Das macht einfach Spaß :-)

Was die anderen Mädels heute so genäht haben, könnt ihr bei Catherine sehen.

Schnittmuster: Zoela von farbenmix
Velour: von Peppauf nach dem Design von Luzia Pimpinella

5 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! Das gefällt mir gut. Die Ärmel hast du prima gerettet, sie sehen richtig gut aus in dieser Form. Und der Schal passt perfekt dazu. Schöne Kombination. Ich habe erst ein- oder zweimal diese Bommelborten angenäht und dafür den Reißverschlussfuß verwendet.

Im Moment ist bei mir nicht so viel los, weil nun doch der Vorweihnatsstress bei mir angekommen ist. Zudem habe ich hier vier Näh-Baustellen, bei denen ich nicht so wirklich weiter komme. Hoffe, dass ich heute ein Shirt beenden kann und morgen den Wintermantel für M.

Viele Grüße
Marion

emily fay hat gesagt…

....ist doch echt ein cooles Fotoshooting was du da gemacht hast ...besonders das Letzte Bild;)
Das Shirt ist perfekt

lg Marion

Melly hat gesagt…

Super klasse - und FloraFox :-))) Hast du schon versucht, es mit Stylefix zu fixieren?

lg

melly

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Deine Art,wie du die Fotos machst, bringt einfach nette Ergebnisse - ich muss das mal genauer studieren.
Da bist du ja ein Fuchs!

Da trägst du ja einen Fuchs! Hübsches Teil! Und mit dem Schal auch noch richtig winterfest. (Zum Bommelborten-Annähen habe ich keine Idee, weil ich das noch nie gemacht habe.)

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra