Montag, 12. Dezember 2011

Unsere Eulen

Lisa und ich sind das Farbenmix-Adventskalender-Projekt gemeinsam angegangen. Dafür haben wir uns beide richtig schöne Stoffe ausgesucht.

Dummerweise war unsere letzte Woche so dicht, daß wir es nicht geschafft haben, jeden Tag ein klein wenig zusammen zu nähen. Das haben wir dann am Wochenende und heute aufgeholt.

Und hier sind sie: unsere knuffeligen Eulentaschen:


Ich bin richtig stolz auf meine Tochter. Sie hat das ganz toll hinbekommen. Es ist sicherlich unschwer zu erraten, welche von Lisa ist:


Und so sieht sie von innen aus:


Gegen Lisas Tasche ist meine ja fast farblos:


Aber sie paßt perfekt zu meinen neuen T-Shirts und meinem Schal :-)


Das, was mir an der ganzen Aktion am meisten Spaß macht, ist, daß wir das gemeinsam machen. Wir arbeiten uns zusammen durch jeden Tag durch. Lisa hatte letztes Jahr das große Glück, eine alte, aber gute Nähmaschine geschenkt bekommen zu haben. Ulf hat sie dann einmal generalüberholt, und jetzt schnurrt sie wie ein Kätzchen....

Und wir können gemeinsam nähen.

Das Glück einer nähwütigen Mutter :-)


1 Kommentar

emily fay hat gesagt…

...ich muss gerade lachen ... dein Mann heist wie meiner;) und Eure Taschen sehen beide wirklich super Klasse aus...toll das ihr etwas zusammen geschneidert habt ♥

glg Marion