Montag, 9. Januar 2012

Arghhh

Das ist mein heutiges Tageswerk:


Dreimal habe ich versucht, diese blöde Matruschka zu sticken. Nach 2 Versuchen habe ich sie von der Speicherkarte gelöscht und neu aufgespielt. Und jedes Mal fing die Maschine an, kreuz und quer zu sticken :-(

Und ich hatte die Vision von einer wunderschönen Matruschka-Tasche. Ich sah sie schon vor meinem geistigen Auge. Pustekuchen!!!

Morgen werde ich erst einmal meine Speicherkarte formatieren und neu bespielen. Aber von der Matruschka habe ich erst einmal genug :-( Dabei war sie die letzten Male so schön geworden.

Arghhh!!!!


Stickmuster: Matruschka Pimpinellskova von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella (von der Farbenmix-CD)

PS: Und eigentlich mag ich die Matruschka natürlich und das Sticken hat immer wunderbar geklappt. Es wird wohl wirklich an meiner Speicherkarte liegen.


1 Kommentar

Jenny hat gesagt…

Oh wie ärgerlich!
Ich hätte die Matruschka-Tasche gern gesehen!
Drücke Dir die Daumen, dass Du den Kampf mit der Speicherkarte gewinnst!
LG Jenny