Dienstag, 31. Januar 2012

Lisa's Schneckenperlen

Kurz nachdem ich mit meiner Filzaktion begonnen hatte, wollte Lisa dann doch mitmachen.


Wie man sieht, wurde es bei ihr etwas bunter. Sie hat gleich vier Schichten in unterschiedlichen Farben gelegt.

Entsprechend bunt wurden auch die Schneckenperlen.


Nachdem wir dann reichlich Filzperlen hatten, haben wir mal geschaut, was man damit machen kann. Schließlich wollten wir Beispiele für eine Geburtstagsfeier haben.

Ich habe einen Schlüsselanhänger und ein Armband gemacht.



Lisa war etwas fleißiger. Bei ihr entstanden Kette, Armband, Ohrringe und Haarspange.





Und nun bin ich mal gepannt, wie unsere Ideen bei der Geburtstagsfeier ankommen.


1 Kommentar

Melly hat gesagt…

Wow - sind die Sachen klasse :-))) Na, nun muss ich wohl auch mal filzen ;-)) Danke für die tolle Anleitung und das kommt bestimmt gut an :-)))

lg

melly