Mittwoch, 4. Januar 2012

Meine erste Isabella

Schon lange wollte ich mal eine Isabella nähen. Ich habe es dann so gerade noch im alten Jahr geschafft.


Der Schnitt gefällt mir supergut. Etwas genervt war ich von der Kräuselei - das mache ich einfach nicht so gerne. Von der Anleitung war ich stellenweise etwas irritiert. Ich mußte sogar mal etwas auftrennen :-( Die zweite wird mir dann wohl etwas leichter von der Hand gehen :-)

Gefüttert habe ich die Tasche mit braun/weißem Karo-Stoff.


Im Moment gefällt mir die Kombination aus den verschiedenen grün-Tönen, pink und braun unheimlich gut.


Deshalb habe ich in den Farben auch schon einige Tatütas und Handy-Täschchen in Arbeit :-)

Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: Isabella von Joliljou
Stickmuster: Lulu Schuuu von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella

8 Kommentare

Jenny hat gesagt…

Die ist aber toll geworden!
Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch so ein Schnitt den ich noch nicht getestet habe! Mal sehen ...
LG Jenny

Nina hat gesagt…

Wunderschön... und die Farbkombi ist echt super! :)

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Eine schöne Tasche mit toller Farbkombi! Lg, Tabea

kreativkäfer hat gesagt…

Wow die ist ja toll! Super Farbkombi!
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Oh ... die gefällt mir suuuper gut. Deine Stoffauswahl ist mal etwas anderes. Mit der Nähbeschreibung hatte ich auch so meine Problemchen. Ich habe nämlich gerade gestern meine erste Isabella fertig genäht und musste auch viel überlegen, wie es gemeint war.

LG
Heike

emily fay hat gesagt…

....wow...die ist wirklich super schön geworden!

♥ Marion

Esseline hat gesagt…

Oh, ist die schön!
Ich wurde ihr selbst behalten, nicht verkaufen :-)
GLG, Esseline

Angelika hat gesagt…

Deine Isabella ist wunder,wunderschön. Ich hab das Schnittmuster auch schon länger hier liegen, mich aber noch nicht rangetraut.

Liebe Grüße
Angelika