Montag, 23. Januar 2012

Sie ist dann doch noch fertig geworden

Nachdem ich ja Ewigkeiten gebraucht hatte, um die Matruschka zu sticken, war ich nicht gerade motiviert, die Tasche fertig zu nähen.

Aber letztendlich ist sie doch noch fertig geworden.


Mir gefiel das vorne an der Tasche befestigte Täschchen an der Adventskalender-Tasche so gut. Da habe ich das auch mal bei diesem Schnitt ausprobiert. Ist nicht so optimal, aber ich finde es doch ganz niedlich.


Innen habe ich die Tasche mit kariertem Stoff gefüttert. Natürlich gibt es auch eine Innentasche mit Reißverschluß.


Die Träger habe ich bei der Tasche gepolstert. Das sieht so schön knuffelig aus.

Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: AllesDabei von farbenmix
Stickmuster: Matruschka Pimpinellskova von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella (von der Farbenmix-CD)

8 Kommentare

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht toll aus, eine wunderschöne tasche
liebe grüße daniela

Renate hat gesagt…

Die Tasche ist klasse geworden, da hat der Ärger sich doch noch gelohnt *gg*. Liebe Grüße, Renate

tinker-design hat gesagt…

tolle Tasche und es wäre doch in der Tat traurig gewesen,wenn Du sie nicht fertig genäht hättest :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Vronal hat gesagt…

Sieht spitze aus die Tasche, irgendwie find ich die süß! ;-)

LG Vroni

emily fay hat gesagt…

... ich finde du hast es wirklich super süß hinbekommen ♥

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Anja,

die Tasche ist sehr schön geworden. Den roten Stoff mag ich besonders. Hab ihn schon in Grau vernäht, wie du vielleicht noch weißt :-)

Viele Grüße
Marion

Stephanie hat gesagt…

Guten Abend Anja,
das wurde aber auch Zeit. ;o)
Die Tasche sieht sehr schön aus. :D
LG Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

Wow die ist ja toll, die beleibten Damen mag ich total gern :)
LG Andrea