Sonntag, 5. Februar 2012

Knallorange

Manchmal schaut man in sein Stoffregal, und weiß gleich, was man nähen soll.

So ging es mir  mit dieser Tasche. Ich hatte das zwingende Bedürfnis, etwas aus dem tollen, knallorangenen Pünktchenstoff zu nähen. Dazu fielen mir dann gleich der graue Cordstoff und das tolle Eastwind-Band in die Finger. Die Eulenstickerei kam erst hinzu, als die Tasche schon fast fertig war.


Innen habe ich sie mit hellorangenem Stoff gefüttert und wieder eine Innetasche mit Reißverschluß reingenäht.


Hier ist nochmal die Eule.


Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: AllesDrin von farbenmix
Stickmuster: Lulu Schuuu von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella



1 Kommentar

Katie hat gesagt…

Sehr schick - das Webband mag ich auch sehr und es passt toll zu den beiden Stoffen!

LG Katie