Donnerstag, 23. Februar 2012

Kugeliges

Um mein Sammelsurium an gefilzten Sachen zu vervollständigen, habe ich noch einen Schwung Kugeln gefilzt.


Mal schauen, was man aus Kugeln, Schneckenperlen und Blumen so alles machen kann.

Ich hab' da schon so meine Ideen :-)


Kugeln filze ich übrigens mit der Nadel. Das geht viel einfacher als, sie naß zu filzen. Und falls es jemanden interessiert, wie viele Kugeln ich gefilzt habe: es sind 81 Stück.

Ich denke, damit habe ich mir ein Fleißkärtchen verdient :-)


2 Kommentare

Jenny - miari hat gesagt…

Was? Die hast Du alle mit der Nadel gefilzt?
Na dann wird das wohl eher eine Fleißkarte als ein Kärtchen! ;o)
Bin gespannt, was Du noch draus zauberst!
LG Jenny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Perfekt rund. Da warst du wirklich sehr, sehr fleißig.
Viele Grüße
Marion