Mittwoch, 29. Februar 2012

MMM

Juchhuuu, endlich bin ich auch mal wieder dabei.

Diesmal mit etwas Gestricktem.

Aus meiner selbst gesponnenen Wolle, die ich hier schon mal gezeigt hatte, habe ich mir einen Schal gestrickt.


Ich habe ihn am Sonntag fertig bekommen, und seitdem trage ich ihn andauernd. Er ist einfach weich und kuschelig. Jetzt kann ich den Rest des Winters sogar fast noch genießen :-)

Gestrickt habe ich ihn einfach mit Lochmuster. Hier sieht man es nochmal deutlicher:


Was die anderen Mädels heute so für sich hergestellt haben, könnt ihr bei Catherine sehen.

2 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, der würde mir auch gut gefallen!
Was für ein kuscheliges Traumstück.
Liebe Grüße
Marion

punkelmunk hat gesagt…

wow sogar die wolle hast du selbst gemacht, das nenn ich mal me made :-D