Mittwoch, 22. Februar 2012

Oh,....

ist das klein.

Das denke ich jedes Mal, wenn ich eine Baby-Kombi nähe.


Das Pullöverchen habe ich dieses Mal im Lagen-Look genäht. Und mich dabei am gerüschten Rollsaum versucht. Ich bin ganz begeistert von den Ergebnis.


Da der Pullover recht tüddelig ist, habe ich die Hose ziemlich schlicht gehalten.


Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Kombi den frischgebackenen Eltern gefällt.

Schnittmuster: Zwergenverpackung von farbenmix
Stickmuster: Märchenfrosch von Huups! nach dem design von cucito morito

8 Kommentare

tinker-design hat gesagt…

Och,wie schön,da bin ich mir ganz sicher,dass es den frischgebackenen Eltern sehr gefallen wird :-)))
Liebe Grüße
Veronika

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das gefällt sicher, ich finds wunderschön
ich mag lagenlook und rollsaum auch
einfach süß die kombi

liebe grüße daniela

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper schööööön ... Ich bin begeistert!

LG
Heike

Vronal hat gesagt…

Ui sooooo süß!!! Ich muss jetzt auch endlich mal Zwergenverpackung nähen.

LG Vroni

Jenny - miari hat gesagt…

Entzückend!
LG Jenny

Katie hat gesagt…

Sehr süß - die Rollsäume gefallen mir auch immer gut!

LG Katie

schnucksetippel hat gesagt…

da kommt der wunsch nach was kleinen auf wenn man das so sieht:-))) herzliche grüße barbara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Das muss einfach gut ankommen! Sehr schnuckelig.
Grüße von
Mara Zeitspieler