Mittwoch, 1. Februar 2012

Verkleinerte AllesDrin

Heute zeige ich mal wieder etwas Genähtes.

Diese Tasche ist schon länger fertig. Ich hatte sie quasi als Vorzeigetasche für unser Nähwochenende genäht.


Für diese Tasche habe ich das Schnittmuster verkleinert ausgedruckt. Sie ist jetzt "nur" 30 x 23 cm groß. Aber immer noch ganz schön geräumig.


Blau ist eine eher untypische Farbe für mich. Ich habe wirklich kaum blaue Stoff im Stoffregal.


Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: AllesDrin von farbenmix


4 Kommentare

Jenny - miari hat gesagt…

Klasse!
Verkleinert will ich sie demnächst auch mal veruchen!
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

....super schön bist zum kleinsten Detail;)

♥ Marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
die Tasche sieht sehr schön aus.
Blau mag ich sehr und besonders gefällt mir der Blümchenstoff.
LG Stephanie

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja das muss ich auch mal versuchen

LG nicole