Samstag, 18. Februar 2012

Wunscherfüllung


Die Tochter einer Freundin wünschte sich zum Geburtstag von mir eine Tasche. Und das wesentliche an dem Wunsch: Sie wollte die Stoffe selber aussuchen.

Und so war sie schon im Januar zur Stoffauswahl da. Mit leuchtenden Augen hat sie meine Stoffe durchwühlt und eine für mich überraschende Auswahl getroffen. Bei der Suche nach einem Stickmuster hat sie sich für Flora Fox entschieden.

Da ich von der Stoffwahl erst einmal nicht so begeistert war, habe ich die Fertigstellung etwas herausgeschoben. Mir immer mal wieder Gedanken gemacht. Das Schoko-Ringelband bestellt. Mir weiter Gedanken gemacht. Und dann endlich losgelegt...


Und was soll ich sagen: eigentlich war die Stoffwahl doch gar nicht so schlecht.


Es sind zwei ziemlich unterschiedliche Seiten entstanden.

Da immer etwas Getüddel her muß, habe ich für die eine Seite Eulenfedern und Mini-Täschchen genäht.


Und für die andere Seite ein Mini-Tatüta.


Und jetzt hoffe ich nur noch, daß dem Geburtstagskind die Tasche gefällt.


EBook: Urshult von Gitta Gabriel
Stickmuster: Flora Fox von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella
 

5 Kommentare

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die schööööööööööön
eine ganz tolle tasche, die würd mir auch gefallen

liebe grüße daniela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi von beiden Seiten sehr gut,besonders aber die mit Flora Fox.Die Tasche wird bestimmt gut ankommen.
Liebe Grüße
Andrea♥

emily fay hat gesagt…

...also davor brauchst du keine Angst haben...sie wird ihr mega Gefallen!!! ♥

glg Marion

Vronal hat gesagt…

Die Tasche ist soooooo super! Die würd mir auch gefallen! Tolle Stoffe und die Sticki passt perfekt dazu!

LG Vroni

Renate hat gesagt…

Wunderschön, das Mädchen wird begeistert sein. Liebe Grüße, Renate