Donnerstag, 29. März 2012

Partnerlook

Gestern Nachmittag habe ich die beiden Freundinnen L. und A. beim Hüpfen auf dem großen Trampolin angetroffen. Ganz begeistert haben sie für mich die beiden Katzen-T-Shirts anprobiert.

Wie man sieht, hatten die beiden schon einen Nachmittag voller Toberei hinter sich :-)


Meine Foto-Session war dann zum Abschluß des Nachmittags nochmal eine gute Gelegenheit, ein paar Faxen zu machen.

Das blaue T-Shirt wandert in meinen Shop.


Schnittmuster: Clementine von www.kleiderwerkstatt.com
Stickmuster: "Kleine Katzenpfötchen" von Huups! nach dem Design von Cucito Morito 


4 Kommentare

Melly hat gesagt…

Die Shirts finde ich ja super auch die Fotos sind klasse :-))

lg

melly

Jenny - miari hat gesagt…

Süße Shirts und süße Bilder. Das sah nach viel Spaß aus!
LG Jenny

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Partnerlookshirt sind sehr schön geworden ! :o)
LG Stephanie

emily fay hat gesagt…

....so ist das mit wirklichen Freundinnen da ist auch mal Partnerlook ein muss;)

lg Marion