Dienstag, 3. April 2012

Das ist aber knallig

war L.'s Kommentar, als sie die Bluse sah.


Manchmal brauche ich es einfach richtig poppig :-)

Gepimpt habe ich die Bluse nur mit zwei kleinen Häkelblümchen. Mehr braucht der Stoff wirklich nicht.


Über die Hose bin ich nicht so ganz glücklich. Auf den ersten Blick sieht sie prima aus.

Nur leider ist der gepunktete Stoff viiiiiiiiel dünner als der Jeansstoff. Das ist nicht optimal. Ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Gekrempelt geht es prima.


Die Bluse wandert in meinen Shop. Über die Hose grübel ich noch nach.

Schnittmuster: Hannah und Dana von farbenmix



2 Kommentare

Jenny - miari hat gesagt…

Sehr süß! Und gerade im Frühling darf es bunt sein!
LG Jenny

Nina hat gesagt…

Die Bluse ist total schick und der Stoff ein traum...:) Liebste Grüße Nina