Montag, 16. April 2012

Echt kitschig

Als ich diese Häkelblume fertig hatte, musste ich erst einmal schlucken. Das sah ja ganz schön kitschig aus.


Aber ich finde sie superklasse auf meiner zweiten miniMARIbella :-)


Auch diese Tasche hat wieder einen Filzanhänger bekommen.


Und auch sie wandert in meinen Shop.

EBook: MARIbella von Jolijou, Eine Woche Häkelsommer von KLEEBLATT

6 Kommentare

emily fay hat gesagt…

....ich finde sie Null Kitschig... sondern wie beabsichtigt für die schöne Tasche gemacht;)

glg Marion

miari by jenny hat gesagt…

Also ich find sie super!
LG Jenny

Nina hat gesagt…

kitschig???? Find ich nicht! :) Genau wie die Tasche, die find ich auch richtig schick! :) Liebe Grüße Nina

Vronal hat gesagt…

Die Tasche ist mega super! Ich finds kein bissl kitschig!

LG Vroni

Robina28 hat gesagt…

Also ich finde sie überhaupt nicht kitschig, sondern wunderschön! Und auf der Tasche einfach perfekt-ein toller Hingucker ! LG Robina

SiNiJu hat gesagt…

ich find sie super schön, ich mag diese Blumenart und meine Taschen werden auch damit gepimpt, und die sind nicht kitschig sondern herzallerliebst schön LG Gaby