Samstag, 28. April 2012

Hier wird es langsam langweilig


Es gibt nämlich schon wieder eine Tasche.

Ich finde den Schnitt einfach so klasse. Und dabei bin ich ja noch nicht mal zu der aufwendigeren Variante durchgedrungen.


Wieder mit großer Häkelblume, Filzanhänger und Münztäschchen.

EBook: MARIbella von Jolijou, Eine Woche Häkelsommer von KLEEBLATT

5 Kommentare

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

auch wieder so eine schöne tasche!
und langweilig find ich das gar nicht
liebe grüße daniela

Roswitha hat gesagt…

Ich finde es auch ueberhaupt nicht langweilig und Deine Taschen sind sehr schoen !!!!
LG Roswitha

miari by jenny hat gesagt…

Ach wenn's doch so schön is'!
LG Jenny

Vronal hat gesagt…

Langweilig? Neeeeein, absolut gar nie nicht ;-) Das ist eine super Tasche geworden. Die Anhänger find ich auch klasse!

GLG Vroni

Nina hat gesagt…

Langweilig... Nieeeee!!!! ich kann mich an deine Taschen nicht satt sehen! :) GLG Nina