Sonntag, 15. April 2012

Man muss nicht jeden Trend mitmachen

Aber manche Trends können einfach nicht an einem vorbeigehen :-)

In der letzten Zeit sieht man immer häufiger Cake Pops. Und spätestens nachdem ich die tollen Cake Pops bei Renate gesehen habe, war ich völlig infiziert. Ich habe dann auch gleich ihren Rezeptvorschlag genommen.


Sie sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch so.


Da ich nicht genug Pinne hatte (weiß jemand, wo man günstig eine Großpackung herbekommt?), habe ich einige ohne Pin gemacht.


Ein paar werden nun für Freunde zum Probieren schön verpackt.

Und der Rest ....

.. der wird gnadenlos vernichtet :-)


2 Kommentare

viel-krempel hat gesagt…

Die sehen super aus....vielleciht wage ich mich auch mal...
GLG
Annette

kreativkäfer hat gesagt…

mmmh total lecker! ich verwend immer schaschlikspieße im 100er pack, die sind günstig und passen perfekt!
glg andrea